Azubi-Projekt

Wir, die Auszubildenden bei DUNGS, haben regelmäßig die Möglichkeit uns an ausbildungsübergreifenden Projekten zu beteiligen. Beim letzten Projekt ging es um das Thema Azubimarketing 2.0 und wie wir junge Leute auf die Firma als Ausbildungsbetrieb aufmerksam machen können. Da Social Media ein immer wichtigerer Teil unserer Informationsquellen wird, haben wir uns dazu entschieden einen Dungs Instagram Account zu eröffnen, auf dem es rund um das Thema Ausbildung und die Firma geht. Ausgehend von dem ersten Brainstorming, über eine Konzeptausarbeitung, bis zur Beitragsplanung und Ausarbeitung der ersten Beiträge mit anschließender Ergebnispräsentation, haben wir nahezu alles eigenständig geplant und umgesetzt.

Hier geht´s zu unserem Instagram-Account!

Willst du Teil eines engagierten Teams werden, bei den kommenden Projekten dabei sein und Ideen verwirklichen, dann bewirb dich jetzt!