Duygu

Hallo zusammen!

Mein Name ist Duygu, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Aalen.
Nach meiner mittleren Reife habe ich mich damals für den Beruf zur medizinischen Fachangestellten entschieden. In der Berufsschule hatten wir über die drei Ausbildungsjahre sowohl medizinische als auch allgemeine Fächer, weshalb ich die Ausbildung als sehr umfangreich empfunden habe.
Nach meiner Ausbildung entschied ich mich dann, zwar weiter als Arzthelferin zu arbeiten, allerdings mehr und mehr in Richtung Verwaltung. Die Tätigkeit machte mir dann so viel spaß, dass ich mich entschied, einen neuen Weg einzuschlagen.

Seit Juli 2019 arbeite ich nun bei KÜHN BERATUNG, was mir sehr viel Spaß macht.
Ihr fragt euch nun sicher, wie das ohne entsprechende Ausbildung funktioniert?
Als Quereinsteigerin! Bei KÜHN BERATUNG habt Ihr die Chance euch nicht nur weiterzuentwickeln, sondern bereits erworbene Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und weiter menschlich zu wachsen.


Hallihallo,

seit nunmehr 1,5 Jahren arbeite ich bei KÜHN BERATUNG im Bereich Verwaltung und Technik. Für mich eine völlig neue Aufgabe und große Herausforderung zunächst. Von Beginn an habe ich mich hier wohl gefühlt. Die Einarbeitung und Hilfsbereitschaft durch meine Kolleginnen und Kollegen ist mir hier besonders positiv aufgefallen. Wir sind ein sehr starkes Team, das sich gegenseitig immer unterstützt. Das Arbeitsklima ist hier außergewöhnlich angenehm und schön. Auch die großartige digitale Einrichtung hier im Büro und das topmoderne Equipment macht jeden Tag aufs Neue Spaß. Solltet Ihr also nach einem abwechslungsreichen Job in einem modernen und digitalen Umfeld suchen, seid Ihr bei KÜHN BERATUNG GmbH genau richtig.
Ich kann für mich nach 1,5 Jahren sagen, dass ich hier komplett angekommen bin!