Was macht KIENER aus

Dir ist eine qualitativ hochwertige Ausbildung wichtig?

Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Unternehmen und unsere Lehrwerkstatt sind technologisch bestens ausgerüstet, um dir alle Ausbildungsinhalte perfekt zu vermitteln.

Wer viel arbeitet, darf auch… Spaß haben.

Der kommt bei uns sicher nicht zu kurz, da wir dafür sorgen, dass wir auch außerhalb des Lehrplans bei gemeinsamen Unternehmungen, wie  Azubifrühstück, Firmenfeiern oder Ausflügen eine gute Zeit haben.

Dir ist eine sichere Zukunft wichtig?

Dann machst du den richtigen Schritt, wenn du in ein familiengeführtes Unternehmen wie KIENER, das schon über 40 Jahre Bestand hat, eintrittst. Unsere Auszubildenden werden in der Regel im Anschluss an die Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

Wir unterstützen dich und fördern deine Stärken!

Du bekommst Unterstützung bei der Entwicklung deiner Potenziale und wir begleiten dich dabei, deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Das Miteinander prägt unsere Unternehmenskultur.

Gegenseitiges Vertrauen und eine auf Offenheit ausgerichtete Unternehmenskultur sowie gegenseitiger Respekt, dafür steht KIENER.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden