Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)

Warum hast du dich für eine Ausbildung als Industriemechaniker entschieden?

Weil mich die Montage von komplexen Anlagen interessiert und man durch den Job auch fremde Länder sehen kann.

Warum ist bei der Wahl eines Ausbildungsbetriebes deine Entscheidung auf KIENER gefallen?

Durch die guten Eindrücke, die ich im Praktikum sammeln konnte und Bekannte, die bereits im Betrieb gearbeitet haben.

Was macht dir an deiner Ausbildung besonders Spaß?

Das Herstellen von Teilen an verschiedensten Maschinen und die Montage komplexer Baugruppen.

Was schätzt du an deinem Ausbildungsbetrieb?

Das gute Betriebsklima und das Vertrauen der Ausbilder.

Was sind deine beruflichen Pläne für die Zukunft?

Meine Ausbildung erfolgreich abschließen und mich eventuell weiterbilden zum Meister oder  Techniker.