Was unsere ehemaligen Schüler*innen über uns sagen

  • „Mir hätte nichts besser passieren können wie die DAA.“ (Tizia Abschlussklasse 2015)
  • „Wir haben gute Anregungen und viel Wissen mit an die Hand bekommen. Und nebenbei schwelgt man in Erinnerungen und hat tolle Gespräche mit den Lehrern.“ (Lorena, Alexandra, Melissa beim 1. Alumni Treffen März 2020)
  • „Schöne, wissensreiche & erlebnisreiche Jahre an der DAA erlebt! Es wurde ein guter Grundstein für das Berufsleben gesetzt.“ (Madeleine AK 2019)
  • „Danke für die guten Grundlagen, die Sie uns mitgegeben haben. Es war eine sehr prägende Zeit an dieser Schule, die uns als pädagogische Fachkräfte geformt und gebildet hat. Danke für all´ die Mühe!“ (Tabea AK 2018)
  • „Ich habe die herausfordernde Zeit sehr genossen. Danke für die wertvollen Grundlagen, die auch meine Persönlichkeit geprägt haben.“ (Franzi AK 2020)
  • „Ich bin noch nie in meinem Leben so persönlich begleitet worden wie an dieser Schule, vielen Dank.“ (Martina AK 2020)
  • „Danke für die schönen Jahre an der DAA.“ (Chiara beim 1. Alumni Treffen März 2020)
  • „Schöne, anregende und erlebnisreiche Zeit!“ (Diana und Leonie AK 2017)