Willkommen auf der STARTit! Digital Gmünd! Schau dich in Ruhe um und viel Spaß!

Unsere Key Benefits für dich

Du bist uns wichtig, du sollst dich bei uns wohlfühlen: Flexible Arbeitszeiten, ein offenes und modernes Arbeitsumfeld, ausgewogene Work-Life-Balance sowie familienfreundliche Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Lebensarbeitszeitkonto) sorgen für ein gesundheitsförderliches Arbeitsklima.

Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein partnerschaftliches Miteinander: Das sind die Rahmenbedingungen, die wir schaffen, um Spitzenleistungen zu ermöglichen.

Wir unterstützen dich und fördern deine Stärken: Du bekommst Unterstützung bei der Entwicklung deiner Potenziale und wir begleiten dich dabei, deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Wir vergüten fair: Unser Entgeltsystem ist transparent und beinhaltet einheitliche Bewertungskriterien für alle.

Teamwork und der besondere FNT Spirit prägen unsere Unternehmenskultur: Ein außergewöhnlicher Teamspirit, gegenseitiges Vertrauen und eine auf partnerschaftliches Miteinander und Offenheit ausgerichtete Unternehmenskultur sowie gegenseitiger Respekt, dafür steht FNT.

Bei uns bleibst du auf dem Laufenden: Mit Casino-Meetings, Keynotes im PI-Planning, OpenStages, Schwarzmarkt des Wissens, Meetings im Verlauf der agilen Entwicklung, Team Meetings oder SharePoint.

Wir feiern besondere Ereignisse gemeinsam: Sommerfest, Herbstfest, Weihnachtsfeier, Teamevents.

Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen: Damit dein Start bei uns gut gelingt, stehen dir erfahrene Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. Jedem Auszubildenden wird auch ein individueller Mentor zugewiesen.