Meine ersten vier Wochen

Ich bin Mileen, bin 16 Jahre alt und durfte vor kurzem endlich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Kurz-Gruppe starten und in meinen ersten vier Wochen, durfte ich bereits an verschiedenen Dingen Teil haben. Ich durfte die Baustellen, wie zum Beispiel in Dinkelsbühl beim Hotel Meiser, in Crailsheim beim Procter oder in Ilshofen bei der Schule oder im Kindergarten Rappelkiste, besichtigen, um verstehen zu können, über was sich genau ein Teil meiner Tätigkeiten bei der Ausbildung bei der Firma Kurz handelt. Ein weiterer Teil meiner Aufgaben war es E-Mails zu schreiben und im Bereich Marketing einer Power Point-Präsentation für die Contact Messe in Dinkelsbühl zu erstellen. 

Ganz besonders hat es mich gefreut, auf freundliche Kollegen, ein gutes Arbeitsklima und ganz viel Teamarbeit zu treffen und dass ich so lieb von allen aufgenommen wurde. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und freue mich sehr meine Ausbildung zu starten und ein Teil der Kurz-Gruppe sein zu dürfen!